Tischtennis

Tischtennis

Tischtennis ist ein temporeiches Rückschlagspiel für alle Altersgruppen. Es ist ein sehr gesunder Freizeitsport mit geringem Verletzungsrisiko.
In Langenlebarn können Sie auch an Meisterschaftsspielen teilnehmen.

Auskunft

Günter Neunteufel
Tel.: 0664 / 185 93 48

Trainingszeiten

Wochentag Zeitraum Riege TrainerIn Ort
Donnerstag 18:00–21:00 Tischtennis Günter Neunteufel Vereinshaus Alte Turnhalle
Sonntag 10:00–12:00 Tischtennis Günter Neunteufel Vereinshaus Alte Turnhalle

Berichte

2. Meisterschaftsrunde

Gestern war Sitzenberg-Reidling bei uns in Langenlebarn zu Gast. Das Spiel wurde leider 1:6 verloren.

Im Team waren Reinhard Fuchs, Christian Resch und Günter Neunteufel.

Erstes Meisterschaftsspiel in der Saison 2019/20

Am Freitag, den 6.9.2019 waren wir zu Gast bei einer sehr jungen Mannschaft in Tulln. Nach einer anfänglichen Führung (Christian Hofbauer) konnten wir leider nichts mehr zusetzen und verloren 1:6.

Es spielten Reinhard Fuchs, Christian Hofbauer und Günter Neunteufel.

Beginn Training Tischtennis

In der Riege Tischtennis beginnt die schweißtreibende Vorbereitung für die nächste Saison.

Unser Trainer, Robert, gibt uns wieder viele tolle Tipps damit wir bereit sind für die 3. Klasse.

Das erste Meisterschaftsspiel findet am 6. September in Tulln statt.