News

Saison 2018/19 abgeschlossen

Die Saison 2018/19 in der 2. Klasse ist nun abgeschlossen. Es gab viele enge Matches und wir konnten sehr viel lernen.

Für die neue Saison haben wir bereits die Nennung abgegeben und werden in der 3. Klasse starten.

Meisterfeier Volleyball Damen

Am 29.5. fand die Meisterfeier der Landesligadamen im Adlerbräu Tulln statt. Leider mussten wir uns von unserem langjährigen TrainerFahro Burek verabschieden. Alles Gute in Bad Gastein!

Unionheuriger

14. bis 16.Juni im Vereinshaus "Alte Turnhalle"

Programm:

Freitag:
Heurigenbetrieb ab 17 Uhr (mit Klimmzugwettkampf) STECKERLFISCH

Samstag:
Heurigenbetrieb ab 16 Uhr mit Band (Kinderwettkämpfe ab 15 Uhr am Sportplatz) BLUNZE im Ofenkartoffel

Bewegt im Park!

Auch heuer findet wieder das kostenlose Bewegungsprogramm ohne Anmeldung von Juni bis September statt!

Montag:        18:30 - 19:30 Smovey-Fitness   3425 Langenlebarn - Treffpunkt Donaulände beim Floh Gastgarten 3.6.-9.9.

Teilnahme an der Jugend EM in Györ

Nach der erfolgreichen Teilnahme an der Jugend WM 2018 (2x Silber) in Ungarn fahren unsere Kämpfer Mitte Juni zur Jugend WM nach Györ.

Mit am Start sind wieder unsere Vize Weltmeister Linsbauer Quentin und Gretic Tara. Neu im Karatestall Hanns Marco.

Vierfach Sieg bei Nachwuchsturnier

Am 28.4 fand in Langenlebarn ein Vollkontakt-Nachwuchs Karate Turnier statt.

Unter drei Teilnehmenden Vereinen holte sich das 8-köpfige Kämpferteam 4x Gold, 1x Silber und 1x Bronze.

Wir gratulieren den Kids und Trainern herzlich!

News abonnieren