News

Saisonstart geglückt

Die Langlenlebarner Routiniers starteten unter dem neuen Trainer Marian „Uvo“ Uvacek motiviert in die erste Runde gegen den Bundesliga Absteiger Mank.

Halloween Kinderparty

Am Donnerstag 31.10. zwischen 17 und 21 Uhr wird im Vereinshaus ordentlich gegruselt.

 

Kommt vorbei!

 

Fitmarsch

am 26.Oktober

Start: 14:00 beim Vereinshaus (Anmeldung ab 13:15)

 

2. Meisterschaftsrunde

Gestern war Sitzenberg-Reidling bei uns in Langenlebarn zu Gast. Das Spiel wurde leider 1:6 verloren.

Im Team waren Reinhard Fuchs, Christian Resch und Günter Neunteufel.

Erstes Meisterschaftsspiel in der Saison 2019/20

Am Freitag, den 6.9.2019 waren wir zu Gast bei einer sehr jungen Mannschaft in Tulln. Nach einer anfänglichen Führung (Christian Hofbauer) konnten wir leider nichts mehr zusetzen und verloren 1:6.

Es spielten Reinhard Fuchs, Christian Hofbauer und Günter Neunteufel.

NEU!!! Unionfolder

Alle aktuellen Riegen und Trainingstermine findet ihr auf unserem neuen Folder!

News abonnieren