News

• Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs •

Der Trainingsbetrieb der Sektionen wurde unter Berücksichtigung der COVID-19 Einschränkungen wieder aufgenommen.
Für alle Details rund um den aktuellen Trainingsbetrieb kontaktiert bitte direkt die Verantwortlichen der jeweiligen Sektionen.

Strafverifizierung

Unser Spiel gegen Kirchberg am 5. März wurde strafverifiziert und somit in ein 7:0 für uns umgewandelt.

Der Grund war der Einsatz von zwei Spielern die nicht berechtigt waren.

5. Runde in Pressbaum

In der 5. Runde der Frühjahrsaison waren wir in Pressbaum zu Besuch.

Die Vorzeichen standen schlecht, da ein Spieler ausgefallen war und kein Spieler für eine Nachnominierung zur Verfügung stand.

Heimsieg

Sportunion Langenlebarn – Nibelungengau 3:1 (25:18, 19:25, 25:16, 26:24)

Silbermedaille Duo

Silbermedaille bei der Neulingsmeisterschaft im Burgenland. Tolle Leistung für unser jüngstes Team.

Tischtennis 4. Runde

In der 4. Runde der Frühjahrssaison waren wir (R. Fuchs, C. Hofbauer und G. Neunteufel) zu Gast in Langenlois.

Das erwartete schwere Spiel gegen den dritten in der Tabelle wurde Gewissheit. Nach schweren Kampf mussten wir uns leider 6:2 geschlagen geben.

Erster Sieg im neuen Jahr!

Am Samstag, 18.01.2020 empfingen die Damen der Sportunion Langenlebarn Böheimkirchen in der Tullner Sporthalle. Die Gegnerinnen reisten mit 13 Damen gut besetzt an, während die Sportunion Langenlebarn weiterhin auf 3 Stammspielerinnen verzichten muss.

News abonnieren