News

Titelentscheidung wurde vertagt

Zwei Runden vor Saisonende hatte Tabellenführer Langenlebarn den ersten Matchball. Zwei Punkte hätten im Duell mit dem schärfsten Verfolgen den vorzeitigen Landesmeistertitel bedeutet. Es wurde immerhin einer, womit die endgültige Titelentscheidung vertagt wurde.

Kampfkunstseminar

Die Sektion Ninjutsu der Sportunion Langenlebarn veranstaltete am 13. und 14. April ein Seminar über japanische Wurfklingen. Diese Wurfklingen, Shuriken genannt, wurden vor allem vom 17. bis ins 19. Jahrhundert von Samurai verwendet.

Gold und Silber für unser Jiu-Jitsu Duo-Team.

1. Platz bei den österreichischen Neulingsmeisterschaften und

2. Platz bei den offenen steirischen Landesmeisterschaften

              für unser Duo-Team Reichel/Ulrich ( U14 )

3 Punkte gegen Angstgegner aus Pöchlarn

Die Damen der Sportunion Langenlebarn empfingen am Sonntag, 17.02., 16 Uhr, die Damen der Sportunion Nibelungengau in der Tullner Sporthalle. Im Auswärtsmatch mussten sich die Langenlebarnerinnen nach einem knappen, langen Spiel 3:2 geschlagen geben.

Kinderfasching wieder voller Erfolg!!!

Zum traditionellen Kinderfasching der Union Langenlebarn kamen heuer fast 150 Kinder,

der Florahofsaal war mit über 300 Besuchern bestens gefüllt.

Für tolle Stimmung sorgten zum bereits 7. Mal Peter&Danny.

U12 Turnier

Der Großteil der U12 Mädchen durfte zum ersten Mal Turnierluft schnuppern. Anfängliche Nervosität verflog mit Spiel zu Spiel und die Kinder konnten mit Freude und Spaß einige Sätze für sich entscheiden!

Starker Auswärtsauftritt

Langenlebarn konnte gegen Südstadt einen 3:1 Erfolg einfahren

Sportunion Langenlebarn - Südstadt 3:1 (25:21, 22:25, 25:21, 25:19)

News abonnieren