Beachvolleyball

Beachvolleyball

1994 wurde im Tullner Aubad der erste Beachvolleyballcourt errichtet, seit 1996 gibt es jährlich ein großes Preisgeldturnier.
Mittlerweile kann im Aubad auf 4 Courts gespielt werden.

Trainiert und gespielt wird von Mitte März bis Ende September im Tullner Aubad.

Achtung: rechtzeitig eine Saisonkarte besorgen!

Es werden in Tulln laufend C- und D-Cup Turniere veranstaltet. Anmeldungen dazu unter: www.volleynet.at/beach

Berichte

Landesmeister im Beachvolleyball

Am Samstag fanden in Wallsee die NÖ-Landesmeisterschaften statt. Annette Pferschinger und Sabrina Hebenstreit konnten an den tollen Heimerfolg von vor zwei Wochen anschließen und sicherten sich ohne Satzverlust den Titel.

Doppellandesmeister im Beachvolleyball

Am vergangenen Wochenende fanden in St.Pölten die NÖ-Landesmeisterschaften statt. Die Sportunion Langenlebarn war mit einem Damen- und einem Herrenteam vertreten.