Guter Start für die Herren der Union Langenlebarn

Langenlebarn – Bisamberg 3:0

Die Herren der Union Langenlebarn starteten den auswärtigen Saisonauftakt erfolgreich mit einem klaren 3:0 gegen die Heimmannschaft Bisamberg. Trotz fehlen des Stammaufspieler Gregor Wagner konnte sich das Team, nach kurzfristigen Anlaufschwierigkeiten zu Beginn des ersten Satzes, mit einem klaren 3:0 gegen Bisamberg durchsetzen.

Langenlebarn – Eschenau 3:0

Nach einem motivierenden Sieg im ersten Match wollten die Herren den guten Start fortsetzen. Im zweiten Match wurde die Mannschaft durch Nihad Alic unterstützt, der unter anderem durch seine routinierten Flatteraufschlage die Mannschaft mit 10:0 im dritten Satz in Führung brachte. Dieser klare Vorsprung brach das Team aus Eschenau zuletzt und Langenlebarn konnte auch dieses Match mit einem erfolgreichen 3:0 beenden.