47. Union Fitmarsch am Nationalfeiertag

Bereits zum 47.  Mal fand heuer der traditionelle Fitmarsch der Sportunion Langenlebarn am 26. Oktober statt.

Fast 100 Teilnehmer wagten sich bei bestem Wetter über die ca. 8,5 km lange Wegstrecke von Langenlebarn über Wipfing, Muckendorf und zurück nach Langenlebarn.

Zwei Labestationen an der Wegstrecke und der gesellige Abschluss in der alten Turnhalle sorgten für das leibliche Wohl.

Verschiedene Würste von der Fa. Wiesbauer, Kürbisgulasch und Gulaschsuppe schmeckten den Teilnehmern wieder ganz hervorragend!

Als größte teilnehmende Gruppe konnte Obmann Christian Resch heuer die "Wipfinger" prämieren. Martin Griesslehner freute sich über Urkunde, Pokal und den Weinpreis.

Schnellste Teilnehmer waren heuer Felix Zanzinger und Luisa Luger.

Jüngste Wander waren Lisa Griesslehner (4) und Moritz Zanzinger (3), Ältester Teilnehmer Ferdinand Griesslehner (75)