Silberne Rose der Stadt Tulln für Sabrina Hebenstreit und Annette Pferschinger!

Sieger im Herrenbewerb wurden Fabian Kriener und Lauris Ochaya aus Graz

Bei der 24. Auflage des Wiesbauer Open im Tullner Aubad konnte die Union Langenlebarn wieder einen tollen Erfolg verbuchen!

Beim 80 Pro Turnier der Austrian Beachvolleyballturnier gab es mit Hebenstreit/Pferschinger bei den Damen einen tollen 2. Platz, die damit

die Riesenbergsteiger verpassten, sich aber damit die silberne Rose der Stadt Tulln sicherten!

Im Finale unterlagen sie den jungen Schwechaterinnen Haslinger/Bajakterevic knapp mit 2-1.

Max Fischer erreichte mit Peter Dietl erstmals das Semifinale und wurde mit Peter Dietl 4.!

Die restlichen Paarungen: Greg Wagner mit Lukas Rohm 9, Christian Resch (24. Antreten beim Tullner Turnier!!) mit Markus Fels dank eines Sieges 13.

Ebenfalls 13. wurden Franz Schmidt und Christian Sobetzky.

Die Veranstaltung war wieder einmal perfekt organisiert (Team: Patek, Hebenstreit, Resch) und trotz mäßigen Wettes ein Aushängeschild für die Austrian Beachvolleyball Pro Tour.

Ein großes Danke an die Sponsoren (Wiesbauer Gourmet, Raiffeisenbank Tulln, SEAT Birngruber, Schmidberger), der Stadtgemeinde Tulln, Wolfgang Wagner für Aufbauten und Stefan Stagl für die Tonanalage.