News

Weiter ohne Satzverlust

Sportunion Langenlebarn – Perchtoldsdorf 3:0 (25:12, 25:15, 25:12)

Sportunion Langenlebarn – SG Aschbach/Waidhofen 3:0 (25:19, 25:13, 25:9)

 

7. Runde Tischtennis

Der Faschingsbeginn am 11.11.2021 bescherte uns in der 7. Runde der Tischtennismeisterschaft den Tabellenführer aus Traismauer. Zu diesem Match konnten wir auch einen neuen Spieler in unsere Reihen aufnehmen: Roland Mitgutsch.

6. Runde Tischtennis Meisterschaft

Am Donnerstag den 5.11.2021, kam es auch im Tischtennis zum Derby gegen Tulln. Nach dem 2:0 Erfolg der Fußballer letztes Wochenende, waren wir höchst motiviert um auch einen Sieg einfahren zu können.

2. Heimspiel mit Niederlage beendet

Langenlebarn - Südstadt (0:3)

Beim zweiten Heimspiel der Saison traten die Damen gegen Südstadt an. Leider waren einige Mädels aufgrund von Krankheit kurzfristig ausgefallen.

News abonnieren