Tischtennis

Tischtennis

Tischtennis ist ein temporeiches Rückschlagspiel für alle Altersgruppen. Es ist ein sehr gesunder Freizeitsport mit geringem Verletzungsrisiko.
In Langenlebarn können Sie auch an Meisterschaftsspielen teilnehmen.

Auskunft

Günter Neunteufel
Tel.: 0664 / 185 93 48

Trainingszeiten

Wochentag Zeitraum Riege TrainerIn Ort
Donnerstag 18:00–21:00 Tischtennis Günter Neunteufel Vereinshaus Alte Turnhalle
Sonntag 10:00–12:00 Tischtennis Günter Neunteufel Vereinshaus Alte Turnhalle

Berichte

Tischtennis-Trainingslager für die Jugend

Am 27.12.21 und am 2.1.22 fand in Langenlebarn ein Trainingslager für die Jugendspieler statt. Auf Seiten unserer Jugend waren Julian Klaus, Thomas Lueger, Marc Neuhold und Niklas Neunteufel im Einsatz.

9. Runde Tischtennis Meisterschaft

Am vergangenen Freitag fuhren Reinhard Fuchs, Christoph Fassler und Christian Resch nach Herzogenburg zum letzten Match des Jahres. Herzogenburg rangiert in der Tabelle am dritten Platz und war somit zu favorisieren.

7. Runde Tischtennis

Der Faschingsbeginn am 11.11.2021 bescherte uns in der 7. Runde der Tischtennismeisterschaft den Tabellenführer aus Traismauer. Zu diesem Match konnten wir auch einen neuen Spieler in unsere Reihen aufnehmen: Roland Mitgutsch.