Tischtennis-Trainingslager für die Jugend

Am 27.12.21 und am 2.1.22 fand in Langenlebarn ein Trainingslager für die Jugendspieler statt. Auf Seiten unserer Jugend waren Julian Klaus, Thomas Lueger, Marc Neuhold und Niklas Neunteufel im Einsatz. Unseren Verbandstrainer, Markus Geineder unterstützen die heimischen Spieler Christoph Fassler, Roland Mitgutsch, Günter Neunteufel, Christian Resch und Stefan Stehrlein beim sehr fordernden Training. Den jungen Spielern wurden die Grundschläge in einfachen Trainingssession näher gebracht und auch spieltaktische Übungen wurden in den Ablauf einbezogen. Weitere Trainings mit Markus Geineder sind geplant und werden im Januar und Februar stattfinden.

Vielen Dank an die jugendlichen Spieler für ihren Einsatz und unsere erfahrenen Herren für die Unterstützung. Auch ein besonderer Dank an Markus Geineder für die tolle Ausführung und die vielen Erklärungen