U15 Turnier in Bisamberg

Erstes Turnier. Neue Mannschaft. Neues Feld. Alles anders.


Unsere neu gegründete U15-Mannschaft spielte vergangenen Sonntag ihr erstes gemeinsames Turnier gegen Purkersdorf, Bisamberg und Hollabrunn. Das erste Spiel gegen Purkersdorf endet in beiden Sätzen 12:25 für unsere Gegner. Gegen die Mannschaft aus Bisamberg konnten wir uns punktetechnisch etwas bessern, die Sätze endeten 16:25 und 15:25. Wirklich gesteigert haben wir uns im letzten Match gegen Hollabrunn. Im ersten Satz hatten wir die Chance auf einen Sieg, durch Nervosität gaben wir diesen jedoch leider 22:25 ab. Der zweite Satz endete mit 15:25 für Hollabrunn.
Wir sind sehr sehr stolz auf die sportliche Leistung und Entwicklung unserer U15 Mädels! Wir wissen woran wir noch arbeiten müssen, und werden auf das nächste Turnier fleißig hintrainieren!