Langenlebarner Biberschwimmen 2018!

Das erstmals durchgeführte Biberschwimmen am 6. Jänner am Langenlebarner Badeplatz wurde bereits ein fulminanter Erfolg!

Ein eigens errichteter Badesteg, ein geschnitzter Holzbiber in Lebensgröße sowie ein lebendiges Bibermaskottchen ergaben den passenden Rahmen.

Bürgermeister Mag. Peter Eisenschenk, ORF-Moderator Michael Pimiskern und fast 500 Zuschauer waren begeistert und freuen sich bereits auf die zweite Auflage am 5. Jänner 2019.   

Als beste Gruppe unter 30 Teilnehmern wurde der Verein VfB Langenschönbichl für eine besonders lustige Kurz-Triathlon Darbietung prämiert.

Auch die kulinarische Versorgung durch den ÖVP Charity-Punschstand und im beheizten Union Partyzelt klappte bis spät in die Nacht bestens!

Ermöglicht wurde die Veranstaltung durch eine Kooperation mit dem Eisschützenklub, dem SV Donau Langenlebarn, der Stadtgemeinde Tulln, Wiesbauer und Raiffeisen.