Vizelandesmeister!

Mannschaftsfoto

Damen 1 sichern sich im letzten Match den 2.Tabellenplatz

Am Samstag starteten die Langenlebarner Volleyballerinnen in das letzte Match der Saison - das Ziel war klar: gewinnen und den 2. Platz in der Tabelle fixieren. Der Start ins Spiel gelang wie gewünscht und der erste Satz war zu keiner Zeit gefährdet. Auch im 2. Satz konnten die Heimischen schnell einen Vorsprung herausspielen, die Gegnerinnen kamen aber immer besser ins Spiel und punkteten vor allem über die Mitte während sich auf Seiten der Langenlebarnerinnen zuviele Eigenfehler einschlichen. Gegen Ende des Satzes konnten man aber wieder zur gewonnten Stärke zurückfinden, vor allem der starke Block brachte die Gegner zur Verzweiflung. Im 3. Satz war wieder alles klar und Langenlebarn konnnte durch den Sieg 3 wichtige Punkte für die Tabelle holen. Somit ist man nach einer langen Saison stolzer Vizelandesmeister!