2. Heimspiel mit Niederlage beendet

Langenlebarn - Südstadt (0:3)

Beim zweiten Heimspiel der Saison traten die Damen gegen Südstadt an. Leider waren einige Mädels aufgrund von Krankheit kurzfristig ausgefallen.
Dennoch starteten wir motiviert in den ersten Satz. Trotz einiger Ungereimtheiten hielten wir bis zum 18.18 gut mit. Doch dann riss der Faden. Die Gegnerinnen machten einige Servicepunkte und der bisher ausgeglichene Satz ging doch recht deutlich an die Südstädterinnen.
Auch im zweiten Satz war es lange Zeit ein Spiel auf Augenhöhe, doch auch hier hatte Südstadt das bessere Ende.

Im dritten Satz verteidigte das Auswärtsteam großartig. Langenlebarn konnte nur wenige Bälle auf den Boden der Gegnerinnen bringen und verlor den dritten Satz recht eindeutig.

Wir hoffen schon beim nächsten Spiel wieder in voller Stärke antreten zu können.