25. Beachvolleyballturnier 2021

Die 25. Auflage des traditionellen Beachvolleyballevents im Tullner Aubad war wieder einmal ein großer Erfolg!

Die Sportunion Langenlebarn veranstaltete in Zusammenarbeit mit dem Österreichischen Volleyballverband und der Stadtgemeinde Tulln einmal mehr ein top-organisiertes Sportereignis.

Beim diesjährigen "Hypo NÖ Pro 160 Tulln präsentiert von Wiesbauer und Suzuki" konnten sich auch unsere eigenen Athleten sehr gut in Szene setzen.

Bei übermächtiger Konkurrenz (bei den Herren und bei den Damen war ua Österreichs Nr. 1 Teams am Start) wurden Max Fischer und Lukas Rohm ausgezeichnete Neunte,

Greg Wagner und Manuel Blaha bei den Herren sowie Sabrina Hebenstreit und Annette Pferschinger bei den Damen respektable 13.

Christian Resch mit Max Rauter und Kathi Münchmeyer mit Lisi Török mussten in die Qualifikation und schafften es nicht in den Hauptbewerb.

Das Herrenfinale gewannen die EM-Starter Robin Seidl und Phillipp Wallner vor über 400 begeisterten Zusehern