Karin Hofbauer

Jahrgang
1969
Diplomierte ACWDA ÜbungsleiterIn für Line Dance
0650 9996585

Sektion: Line Dance

Meine wichtigsten Veranstaltungen oder Auszeichnungen

  • Technik-Workshop:
    Am 26.11.2016 fand in Langenlebarn/NÖ ein Technik Workshop (Level 1) mit der Dipl. ACWDA-Übungsleiterin Karin Hofbauer statt. Schwerpunkt dieses Workshops war Technik für die ÖCWTA Tänze 2017.
    Der Technik Workshop war erfolgreich.
    Technik-Workshop
    Technik-Workshop
    Technik-Workshop
  • Besuch vom Kinderhaus Zeiselmauer
    31.8.2016
    Ferienunterhaltung - Line Dance mit den Hortkindern vom Kinderhaus in Zeiselmauer
  • Diplomprüfung 2016
    Am 23./24.4.2016 habe ich meine Ausbildung zur Übungsleiterin für Line Dance der ACWDA, dem österreichischen Dach- und Fachverband für Country & Western Tanz mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen.
    Ich bin berechtigt mich Diplomierte ACWDA Übungsleiterin für Line Dance zu nennen.
  • ACWDA Tanzabzeichen GOLD
    Am 17.10.2015 habe ich das ACWDA Tanzabzeichen für Line Dance in Gold bestanden.
  • Auftritt der Crazy Daisy Line Dancer beim Union-Sonnwendheuriger
    16.6.2015
  • Gesundheitspreis der Stadt Tulln
    2014 habe ich mein Projekt Tanz ist Bewegung und Bewegung ist Leben beim Gesundheitspreis eingereicht.
  • 2006 habe ich begonnen, Line Dance zu unterrichten.

Mein Slogan: Tanz ist Bewegung und Bewegung ist Leben.