Knapp verloren!

Mannschaftsfoto

Die Langenlebarner Damen brauchten den ersten Satz um überhaupt ins Spiel zu finden und die Eigenfehler zu minimieren. Im zweiten Satz konnten die Damen durch starktes Service und wenige Eigenfehler den Satz klar gewinnen. Im dritten Satz schlichen sich Kozentrationsfehler und Annahmeschwierigkeiten durch die stark servierenden Südstädter Damen ein. Im 4. Satzüberzeugten wieder die Langenlebarnerinnen mit einer starken Mannschaftlichen Leistung. Der 5. Satz war enttäuschend und ging klar an den Gegner. Jetzt heißt es die Niederlage schnell zu vergessen und sich für das letzte Saisonspiel (16.4. 17:00 BSZ Tulln) vorzubereiten.

Langenlebarn - Südstadt 2:3 (18:25, 25:16, 21:25, 25:14, 6:15)

Helmlinger 5, Mann 9, Müller, Oberhuber-Hofbauer 21, Patek 3, Schabbauer 10, Stagl, Tacconi 10, Westermayer 10