Internationaler Aikido-Lehrgang im Mai

Aikido-Lehrgang mit Volker Hochwald im Mai 2023

Wir freuen uns sehr Volker Hochwald Shihan, 6. Dan Dento Iwama Ryu Aikido, wieder für einen Lehrgang begrüßen zu können!

Der Leiter eines professionellen Dojos in Stuttgart-Korntal ist offizieller Repräsentant des Verbands Iwama Shin Shin Aiki Shurenkai in Deutschland und trainiert selbst regelmäßig im Iwama Hombudojo bei Großmeister Saito Hitohira Kaicho.
Neben seiner Haupttätigkeit als Aikidolehrer praktiziert er als zertifizierter Selbstbehauptungstrainer für Kinder und Jugendliche und TacFit-Instructor. Zusätzlich hat er einen Lehrauftrag als Dozent für Bewegung an der Akademie für Darstellende Kunst Baden-Württemberg.

Der Lehrgang  ist offen für Aikidoka aller Stilrichtungen und umfasst Trainingseinheiten in Bukiwaza und Taijutsu.

Alle Infos und Anmeldung → hier.