Erfolg für unsere Herrenmannschaft

Langenlebarn – Wr. Neustadt (21,18,14)

Von Beginn weg machte Langenlebarn mehr Druck beim Service und war einfach höher im Angriff. Schnellangriffe von Schmidt und  direkt gespielte Bälle von Resch brachten die Gegner völlig aus dem Konzept. Die jungen Wr. Neustädter konnten nur kurze Phasen mithalten, verloren aber auch wegen vieler Eigenfehler das Spiel sehr eindeutig.

Langenlebarn – Perchtoldsdorf (17,24,19)

Der Klassenunterschied zwischen der ehemaligen Bundesligamannschaft und dem Perchtoldsdorfer Team machte sich von Anfang an bemerkbar. Max Fischer konnte fast ungehindert punkten, bis auf eine kurze Phase im 2. Satz war auch die Annahme sehr stabil. Diagonalangreifer Manuel Blaha kam schließlich immer besser ins Spiel und verwertete die letzten Aufspiele eindrucksvoll.