Was kommt…

Trainingsbeginn Tischtennis

Am 10.8.2017 startete die Saisonvorbereitung der Tischtennisspieler auf die Saison 2017/18. Nach dem geschafften Aufstieg in die 3. Klasse sind alle Spieler besonders motiviert den Klassenerhalt zu schaffen. Um dieses schwere Ziel zu erreichen, wird uns auch wieder Robert Prätorius unterstützen.

Trainingsbeginn Volleyball

Alle Volleyballtrainings starten mit Schulbeginn. Erstes Training somit am Montag 4.September.
Bei Fragen bitte Nicole Patek kontaktieren. (0676/6155950, nicole.patek [at] gmx.at)

Was war…

Bittere Niederlage!

Im Auswärtsspiel gegen Nibelungengau trafen die bisher beinahe ungeschlagenen Volleyballerinnen aus Langenlebarn auf eine äußerst starke und routinierte Mannschaft, was unausweichlich mit einem sehenswerten Match einherging.

Halbfinaleinzug!

Langenlebarns Damen stehen im Halbfinale des Növv Cup

Die Damen der Sportunion Langenlebarn bestritten in Groß-Siegharts  das Viertelfinale im NÖ Volleyball Cup. Sie starteten gut ins Spiel, konnten mit dem Service viel Druck erzeugen und einen großen Vorsprung herausspielen.

Erneuter Sieg

Damen weiterhin siegreich

Langenlebarnerinnen können sich zuhause gegen Zwettl 3 zu 1 durchsetzen

In den ersten beiden Sätzen konnten die heimischen Damen ihre Routine ausspielen und ließen die Zwettlerinnen nicht wirklich ins Spiel kommen.

Sportarten

Unterstützt von

Unsere Partner