Was kommt…

Vereinsgewand

Unser neuer Bestellfolder ist da. Ab sofort sind Bestellungen unter volleyball [at] sportunion-langenlebarn.at möglich.

Was war…

Titelentscheidung wurde vertagt

Zwei Runden vor Saisonende hatte Tabellenführer Langenlebarn den ersten Matchball. Zwei Punkte hätten im Duell mit dem schärfsten Verfolgen den vorzeitigen Landesmeistertitel bedeutet. Es wurde immerhin einer, womit die endgültige Titelentscheidung vertagt wurde.

Kampfkunstseminar

Die Sektion Ninjutsu der Sportunion Langenlebarn veranstaltete am 13. und 14. April ein Seminar über japanische Wurfklingen. Diese Wurfklingen, Shuriken genannt, wurden vor allem vom 17. bis ins 19. Jahrhundert von Samurai verwendet.

Gold und Silber für unser Jiu-Jitsu Duo-Team.

1. Platz bei den österreichischen Neulingsmeisterschaften und

2. Platz bei den offenen steirischen Landesmeisterschaften

              für unser Duo-Team Reichel/Ulrich ( U14 )

Sportarten

Unterstützt von

Unsere Partner