Was kommt…

Halloween Kinderparty

Am Donnerstag 31.10. zwischen 17 und 21 Uhr wird im Vereinshaus ordentlich gegruselt.

 

Kommt vorbei!

 

Fitmarsch

am 26.Oktober

Start: 14:00 beim Vereinshaus (Anmeldung ab 13:15)

 

Was war…

Saisonstart geglückt

Die Langlenlebarner Routiniers starteten unter dem neuen Trainer Marian „Uvo“ Uvacek motiviert in die erste Runde gegen den Bundesliga Absteiger Mank.

2. Meisterschaftsrunde

Gestern war Sitzenberg-Reidling bei uns in Langenlebarn zu Gast. Das Spiel wurde leider 1:6 verloren.

Im Team waren Reinhard Fuchs, Christian Resch und Günter Neunteufel.

Erstes Meisterschaftsspiel in der Saison 2019/20

Am Freitag, den 6.9.2019 waren wir zu Gast bei einer sehr jungen Mannschaft in Tulln. Nach einer anfänglichen Führung (Christian Hofbauer) konnten wir leider nichts mehr zusetzen und verloren 1:6.

Es spielten Reinhard Fuchs, Christian Hofbauer und Günter Neunteufel.

Sportarten

Unterstützt von

Unsere Partner