News

Trainingsbetrieb steht still

Liebe Sportlerinnen und Sportler,
wir werden den Trainingsbetrieb leider mit 2.November einstellen. Wir melden uns mit Neuigkeiten.
Passt auf euch auf und bleibt gesund!
 

6. Runde Tischtennis

Unser Heimspiel diese Woche wurde gegen die Mannschaft aus Tulln ausgetragen. Nach vorwiegend 5-Satz Partien mussten wir uns dem Gegner 3:6 geschlagen geben.

Eindrucksvoller Start in die neue Volleyball-Saison

Die Langenlebarner Herrenmannschaft ließ im Saisonauftakt in Tulln den Gästen aus Aschbach keine Chance und setzte sich klar mit 3:0 durch.

Sportunion Langenlebarn – SG Union Raiffeisen Aschbach/Waidhofen 3:0 (25:14, 25:16, 25:18)

Saisonstart geglückt!

Nachdem der Niederösterreichische Verband den Spielmodus coronabedingt adaptiert hat und die Landesliga der Damen in 2 regionale Gruppen aufgeteilt wurde, stand dem Meisterschaftsbeginn nun nichts mehr im Weg.

5. Runde Tischtennis

In der 5. Runde war die Mannschaft aus Traismauer in Langenlebarn angetreten. Die Mannschaft der Gäste war an diesem Abend zu stark. Die Mannen aus Langenlebarn (Reinhard Fuchs, Christian Hofbauer und Christian Resch) verloren das Spiel mit 6:2.

4. Runde Tischtennis

In der 4. Runde der Herbstmeisterschaft hatten wir WIEN3 zu Besuch in Langenlebarn. Unterstützt durch unseren Neuzugang (Christoph Fassler) sind wir (Reinhard Fuchs und Günter Neunteufel) besonders motiviert in die Begegnung gegangen.

3. Runde Tischtennis

In der dritten Runde der Tischtennis Meisterschaft waren wir zu Gast in die Zeiselmauer. Unser engagiertes Auftreten wurden nicht belohnt und wir (Reinhard Fuchs, Christian Resch und Günter Neunteufel) verloren 6:1. Der Punkt für unsere Mannschaft wurde von Christian Resch erzielt.

News abonnieren