News

2. Meisterschaftsrunde

Gestern war Sitzenberg-Reidling bei uns in Langenlebarn zu Gast. Das Spiel wurde leider 1:6 verloren.

Im Team waren Reinhard Fuchs, Christian Resch und Günter Neunteufel.

Erstes Meisterschaftsspiel in der Saison 2019/20

Am Freitag, den 6.9.2019 waren wir zu Gast bei einer sehr jungen Mannschaft in Tulln. Nach einer anfänglichen Führung (Christian Hofbauer) konnten wir leider nichts mehr zusetzen und verloren 1:6.

Es spielten Reinhard Fuchs, Christian Hofbauer und Günter Neunteufel.

NEU!!! Unionfolder

Alle aktuellen Riegen und Trainingstermine findet ihr auf unserem neuen Folder!

Beide Landesmeistertitel an Langenlebarn

Vergangenes Wochenende fanden in Baden die Beachvolleyball-Landesmeisterschaften statt.
Sowohl bei den Herren, als auch bei den Damen konnten sich die Langenlebarner bis ins Finale spielen.

Beginn Training Tischtennis

In der Riege Tischtennis beginnt die schweißtreibende Vorbereitung für die nächste Saison.

Unser Trainer, Robert, gibt uns wieder viele tolle Tipps damit wir bereit sind für die 3. Klasse.

Das erste Meisterschaftsspiel findet am 6. September in Tulln statt.

News abonnieren